news

Für Jazz-Fans ist jetzt schon Weihnachten, denn die wichtigste Stimme der Gegenwart meldet sich zurück. Auf seinem neuen Album verdichtet er seine herausragenden Eigenschaften noch weiter. Die warme, kraftvolle Stimme und die persönlichen Texte.

Die Superfly Spezialisten von Rare & Well Done, Herr Preddy und Monsieur Smoab waren unterwegs im Projekt Spielberg  und haben am größten Spielplatz Österreichs nicht bloß gespielt.

Monday 02-11-15

superfit mit superfly!

Punsch, Vanillekipferl, Weihnachtskarpfen – die Weihnachtszeit steckt voller Versuchungen. Aber mit uns rettest du Sixpack und Bikinifigur durch den Winter. Denn Superfly und Quo Vadis Fitness machen dich superfit!

Die Radiotest-Ergebnisse von 98.3 Superfly bleiben in Wien solide. Der urbane Musikmix kommt aber auch auf dem Land gut an: In Niederösterreich konnte 98.3 Superfly seine Tagesreichweite mehr als verdoppeln.

Nach langem Laborieren dürfen wir euch unser neuestes Baby im Programm von 98.3 Superfly vorstellen: Die Superfly Charts mit Clemens Müller – ab jetzt jeden Freitag um 18 Uhr. Tune in!
Weshalb ausgerechnet die sogenannte besinnliche Zeit meist die stressigste des Jahres ist? Sind es die unerledigten Dinge, Besuche, Aufgaben die vor dem Jahresende noch bereinigt werden sollen? Und obwohl Schenken Freude machen soll, ist das in der Vorweihnachtszeit meistens eher ein quälendes Vergnügen. Mancher Stress lässt sich vermeiden, mit den anderen Stressmomenten lässt sich immerhin besser umgehen. Ein paar Tipps zur Entspannung:
"Das müssen Sie lesen" ist bei Anna Jeller kein Befehl, sondern eine liebevolle Aufforderung. Einzutauchen in große Romane, spannende Geschichten und die Welt der schönen und weniger schönen Worte. Die Shortlist der besten Neuerscheinungen 2014. Voilà!
Wo gehen die Superfly DJs Platten kaufen? Wer hat die beste Auswahl im Bereich Krautrock? Und welche Geschichten hat der Plattendealer deines Vertrauens zu erzählen? Wir zelebrieren das längst totgesagte schwarze Gold, dass sich - ganz im Gegenteil - immer stärkerer Nachfrage erfreut und gehen mit euch auf Tour durch die Wiener Plattenläden
Weihnachtsmann oder Christkind?
Christmas Day oder Heiliger Abend?
Rudolph oder doch lieber Caspar, Melchior und Balthasar?
Diese Fragen können wir leider nicht beantworten – wir kennen dafür den romantischsten Weihnachtsmarkt der Stadt. Spezialitäten, zahlreiche Punschkreationen und die Musik von 98.3 Superfly laden zum Genießen ein!

Thursday 27-11-14

BeBox.at

(Katherina Varduli, Mind The Gap auf 98.3 Superfly 2012-2014)

BEBOX. AT => KOPFKINO AUF AUDIOBASIS

Zeit mal etwas Anderes auszuprobieren?
Massgeschneiderte Audiofiles, Audiostories und Sessions.
Keine Massenware sondern auf dich persönlich abgestimmte Wohlfühl-Audiofiles!